warum Good Care

wir haben das individuelle Entlastungsmodell für Sie

  • häusliche Rundum-Betreuung
  • Optimale Ergänzung zur Spitex
  • enorme Entlastung der Angehörigen
  • Beibehaltung des sozialen Umfelds
  • Langjährige Erfahrung
  • beste Referenzen
  • liebevoll, herzlich, respektvoll
  • zuverlässig, pünktlich

Wir finden garantiert eine Ihren Vorstellungen entsprechende liebevolle Pfleghilfskraft-Haushaltshilfe.

Über uns

In der eigenen Familie von einem Pflegefall betroffen gelangte ich in Kontakt mit der Pflegevariante „Häusliche Pflege und Betreuung durch osteuropäische Pflegekräfte“. Diese Erfahrung öffnete mir den Blick für die eklatante Bedarfslage auf dieser so menschlichen und mitunter von viel Not begleiteten Thematik. Warum also nicht hier selbst Hand anlegen und mich als Vermittler einbringen, bei meinen jahrzehntelangen Erfahrungen in der Vermittlungsbranche?  Das war die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang spontan stellte. Und ich entschloss mich, meine „Good Care Seniorenbetreuung“ zu gründen, und dafür die Aktivitäten in der Künstlersparte zu reduzieren. Die inzwischen in den zurückliegenden Jahren auf diesem neuen Aufgabengebiet gewonnenen reichen Erfahrungen und eine dankbare Kundschaft bestätigen mir die Richtigkeit meiner beruflichen Entscheidung.

Zu managen und zu organisieren ist meine „Passion“, Verlässlichkeit ist mir hoher Anspruch.

Meine berufliche Biographie – kurz gefasst:

Künstler-Agentur

Zehn Jahre im Show-Metier unterwegs, konnte ich diese Sparte auch von der Management-Seite her intensiv kennen lernen. Es erwuchs mir der Wunsch, meine aktiven Profi-Jahre zu beenden und mich fortan im Management, d.h. in der Vermittlung von Musikern und Künstlern zu betätigen. Der Weg dahin war nicht ohne Hürden, die Lizenzierung privater Vermittler galt als die große Ausnahme.  So sind es inzwischen weit über dreißig Jahre sehr erfolgreicher Vermittlungstätigkeit in der Musik- und Künstlerbranche, auf die ich zurück-schauen kann.

Kontakt: